Nicht nur Ausstellungsstücke
Angefangen hat alles mit einem gebrauchten Schreibtisch, der durch den Inhaber vor einigen Jahren als Freundschaftsdienst verkauft wurde. Wie so oft ist durch diesen Zufall ein erfolgreiches Unternehmen entstanden, welches mittlerweile an zwei Standorten zuhause ist und zur Wolbers Unternehmensgruppe gehört.
Anders als der Begriff Lagerverkauf vielleicht nahelegt, hat hols-ab.de nicht nur ehemalige Ausstellungsstücke
oder Restbestände im Angebot. Tatsächlich hat sich das Unternehmen eigens Produktionskapazitäten bei einem Möbelhersteller gesichert. Wenn heute ein Kunde bei hols-ab.de anruft und gleich für mehrere seiner Büros einheitliche Büromöbel benötigt, ist das auch auf die Schnelle überhaupt kein Problem, denn in den Hallen in Gronau und Hannover sind alle Möbelteile in großer Stückzahl teilmontiert eingelagert. Bei einem Auftrag werden die Bauteile vollständig montiert, sodass die fertigen Büromöbel binnen kürzester Zeit abhol- oder auslieferbereit sind.
Lieferung & Montage
Optional liefern und montieren unsere ausgebildeten Schreiner gerne für Sie.
Die typische „Goldgräberstimmung“, die die Kunden in einem Lagerverkauf erwarten, bleibt in den hol-sab.de-Hallen übrigens nicht auf der Strecke. Denn auch Einzelstücke und gebrauchte Büromöbel (zum Teil auch in großen Stückzahlen) kauft das Unternehmen ein, um sie dann weiterzuverkaufen.
Ergo: Mit dem, was man in vielen Möbeldiscountern mitunter findet, haben die Möbel von hols-ab.de nichts zu tun. Es werden wirklich nur Profimöbel verkauft, die auch auf die intensive Nutzung im Arbeitsalltag zugeschnitten sind.